<%Title%>
blog & news

Neujahrsansprache

Es war mal wieder lange ruhig hier, wie immer eigentlich unbeabsichtigt. Nun möchte ich euch, in Anbetracht der Tatsache, dass wir inzwischen im Jahr 2009 angekommen sind, wenigstens ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen, mögen all eure Vorhaben und Vorsätze gelingen!

Im Hintergrund hat sich allerdings sogar etwas getan. Ich bin mit meiner Homepage zu einem anderen Hoster umgezogen. Schade, dass man so etwas als Besucher der Seite nicht mitbekommt, denn für mich war dies ein tolles Ereignis =)
Nun habe ich demnächst ein paar Bauarbeiten vor, die ich jetzt aber nicht näher erläutern möchte.

Um euch die Zeit etwas zu versüßen gibt es nun noch ein kleines Rätsel.

Beim Besuch in einer urigen und verrauchten Leipziger Kneipe konnte ich über einem Stammtisch folgenden Spruch entdecken.



Da es dann vor Ort schon zu einigen heißen Diskussionen darüber kam, nun meine Frage an euch:

Was steht auf dem Schild?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.

- Lori -
4.1.09 02:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wilfried / Website (4.1.09 10:59)
Das ist doch einfach:
Da sitzen die, die immer da sitzen.


Loriell (4.1.09 18:17)
Gibt es noch weitere Vorschläge?


Florian (12.1.09 15:48)
da sitzen die, eh die immer da sitzen

mein tip...


Loriell (27.2.09 23:48)
Soso. Also ich bin der Meinung, dass es so heißt, wie Wilfried es geschrieben hat. Als Sachse lässt man sich bei dem Spruch glaub ich mehr verwirren, als wenn man der hochdeutschen Sprache mächtig ist, da bei uns auch "eh" gesagt wird.
Also: "Da sitzen die, die immer da sitzen"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Archiv
Kontakt
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.