<%Title%>
blog & news

Zu empfehlen!

Beim zuletzt gesehenen Kinofilm handelt es sich bei mir um WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf.

Als großer Fan der Filme von Pixar für mich ein absolutes Must See und immerhin wurden vor Filmstart einige vielversprechende Filmausschnitte gezeigt.
Und tatsächlich: ich war mal wieder schwer begeistert und bin erneut fasziniert, wie man immer wieder neue Ideen für solche Art von Film haben kann. Bis auf Bender von Futurama kenne ich keinen weiteren Roboter-Schauspieler, und WALL-E versteht es echt gut seine Zuschauer zu unterhalten.

Einige Besonderheiten des Films: Pixar hat es geschafft mindestens die erste halbe Stunde komplett ohne Worte, sondern nur mit Hilfe von Mimik und Gestik auszukommen und selbstverständlich trotzdem die gewünschte Aussage rüberzubringen. Weiter wird eine andere Möglichkeit gezeigt, wie wir Menschen auch noch leben könnten, und natürlich mit dabei: eine süße Lovestory und die gewohnten vielen und versteckten Gags, die einem auch erst beim 2. oder. 3 Sehen auffallen.

Zusammenfassend kann ich also behaupten: seit Findet Nemo ist WALL-E wieder ein echter Kracher und absolut zu empfehlen!!

Und wer mir jetzt noch nicht glauben mag: auf der offiziellen Filmseite kann man unter Videos einige sehr nette Kurzfilme über WALL-E anschauen und seine niedlichen Eigenheiten kennenlernen.

Viel Spaß wünscht

- Lori -
28.10.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Archiv
Kontakt
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.